CaJoRo-Doll´s
by Maren

CaJoRo-Doll´s Aussa

"traditionell"

Geb. 23.09.2021

Farbe: Blue colorpoint

Vater: Louis of boundless Beauty

Mutter: Jumedita´s Josephine

Blutgruppe: A

PDK: Negativ,  da beide Eltern negativ getestet wurden. Zusätzlich wurde das negative Ergebnis nochmal per Schall am 05.06.2023 bestätigt

HCM: Negativ, per Schall am 05.06.2023 bestätigt


Aussa ist unsere erste eigene Nachzucht. Zwischen uns besteht eine ganz besondere Verbindung und wir lieben uns wahnsinnig. Aussa ist immer in meiner Nähe und ein wahres "Schnurrmonster", jedes kleine Kraulen löst eine stundenlange Schmuse- und Schnurrstunde aus. Dieses Verbindung hat uns dazu bewogen, dass wir Aussa erst einmal bei uns behalten und sie in Ruhe aufwachsen kann, Alle weitere Entscheidungen können wir so ganz in Ruhe und mit der notwendigen Zeit treffen. 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram